Blog

Meine erste kleine Ausstellung

Ausstellung

Nun konnte ich endlich ein lang ersehntes Projekt umsetzen: meine erste kleine Ausstellung. Frau Jurgita Raudoniené hat mir die Möglichkeit gegeben im Wartebereich ihrer Hausarztpraxis ein paar meiner Bilder aufzuhängen. Eine Auswahl von neun Fotografien schmücken nun die Wände der Praxis am Haußmannplatz 1 in 01731 Kreischa. Dabei handelt es sich um verschiedene heimische Insekten mit vorwiegend frühlingshafter Stimmung. Ich hoffe damit den Patienten die unliebsame Wartezeit etwas verschönern zu können und ein Neugier für die fazinierene Makro-Tierwelt zu wecken.

Die Bilder werden nun für ca. 6 Monate in der Praxis hängen und vielleicht hat ja jemand schon eine Idee, wo ich sie als nächstes ausstellen kann.

This Post Has 1 Comment

  1. Michael sagt:

    Hallo Stefanie,
    ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Ausstellung. Schöne Idee, den Patienten die Wartezeit zur verkürzen. Ich finde neben dem Aufnehmen ist das Zeigen der Bilder das Zweitschönste an dem Hobby. Du scheinst mit Stolz auf dien Bilder zu schauen, und das mit Recht.
    Viele Grüße und hoffentlich viele weitere Austellungen.
    Michael

Leave A Reply





%d Bloggern gefällt das: