Blog

Natur im Detail – ab sofort auch als Blog!

Liebe Freundinnen und Freunde der krabbelnden, fliegenden, kriechenden und springenden Makro-Tierwelt.

An dieser Stelle möchte ich euch ab sofort nicht nur meine Bilder zeigen, sondern auch die ein oder andere kleine Geschichte zu deren Entstehung berichten. Ich werde euch dabei virtuell auf meine Fototouren mitnehmen und einen Einblick hinter die Kamera geben. Wo und wie finde ich meine Fotomotive, was muss man bei verschiedenen Insektenarten beachten, wie reagiere ich auf unterschiedliche Bedingungen, welche Einstellungen muss ich an der Kamera vornehmen? Diese und andere Fragen soll euch dieser Blog beantworten.

Da sich die Fotoausflüge aufgrund der Witterung derzeit in Grenzen halten, werde ich zunächst mit einem Beitrag in der neuen Kategorie „Wusstet ihr schon…?“ beginnen. Dort wird es von Zeit zu Zeit ein paar spannende Informationen aus der Tierwelt geben.

Ich freue mich über zahlreiche Mit-Leser und Kommentare.

This Post Has 0 Comments

Leave A Reply





%d Bloggern gefällt das: